Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Deine Bewerbung bei uns!

Willkommen beim Luftwaffen-Jäger-Regiment 46.

Wir sind eine deutschsprachige Realismus-Einheit, die es sich zum Ziel gesetzt hat in Hell Let Loose als gut organisierte Truppe aufzutreten.

Dazu gehören u.a. ein ausgeklügeltes Dienstgrad- und Ordensystem, zweckdienliches Roleplay und ausführliches Training, dass Spezialisierung in verschiedenen Bereichen ermöglicht. Erfahrene Abteilungs-Kommandanten stehen für jede Truppengattung zur Verfügung und kümmern sich um die Ausbildung der Neulinge.

Regelmäßige Clangefechte aber auch jede Menge lockere Public Runden sind bei uns an der Tagesordnung 🙂

Als vielseitige Einheit spezialisieren wir uns auf den Kampf in unwegsamen Gelände und verlassen uns dabei auf überlegene Taktik aber auch auf rohe Feuerkraft. Eine flexible Kampfführung wird der entscheidende Faktor zum Sieg auf dem Schlachtfeld sein.

Also melde dich noch heute zu den Jägern und werde Teil der glorreichen Luftwaffe!

Was wir euch bieten:

- Eine Homepage inkl. Forum etc.
- Ein Teamspeak mit einer großen Community
- Einen HLL Server
- Ein Rangsystem
- Ein Ordensystem
- Wir sind Mitglied der German Axis Force
(Spielgemeinschaft deutscher Clans um an internationalen Events teilzunehmen)

Was du mitbringen solltest:

- Du bist mind. 18 Jahre alt
- Du bist kommunikativ und teamfähig
- Du besitzt ein Headset
- langfristiges Interesse an HLL

 

Leitfaden Bewerbungen:

Falls du die oben genannten Vorraussetzungen erfüllst würden wir uns sehr über eine Bewerbung von dir freuen!

  • Eröffne ein neues Thema mit dem Betreff: Bewerbung "Dein Name"
  • Stell dich kurz in ein paar Sätzen vor und geh bitte auf folgende Punkte ein:

                                        - Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

                                        - Warum würdest du gerne Teil der LwJg46 sein?

                                        - Bisherige Erfahrungen in Realismus-Shootern

                                        - Spielstunden Hell Let Loose

                                        - Link zu deinem Steamprofil!

 

Nach erfolgter Bewerbung werden wir uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen und ggf. einen kurzen persönlichen Gesprächstermin in unserem Teamspeak vereinbaren.

MfG OHL LwJg46

 

 

 

 

Robbin, tesLuuu und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RobbintesLuuuEastsite26Joakeeeen