Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Samian

Hallo und guten Abend alle zusammen,

mein Name ist Fabian und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Potsdam in Brandenburg und bin auf der Suche nach einer eingefleischten HLL Community.

Wie ich auf euch Aufmerksam geworden bin.

Letzte Woche zockte ich auf eurem Server eine schöne Public Runde. Ich spielte als Squadleader und gab mein bestes die Runde mithilfe meines Squads noch zu drehen. Einer meiner Squadmitglieder, welcher sich später "erbarmte" als Kommandant auszuhelfen ist Mitglied im 46. Luftwaffenjägerregiment. Nachdem die Runde vorbei war erhielt ich eine FA auf Steam vom besagten  "Eisenmann". Dieser lobte meine kommunikative Spielweise und fragte mich ob ich nicht Teil dieser Community werden mag. Ich wurde quasi rekrutiert. 

Warum ich ein Teil von euch sein will.

Ich bin schon seit der ersten Stunde von HLL begeistert. Und seit der ersten Stunde suche ich eine Community, mit der man regelmäßig zocken kann. Mit den gleichen Leuten. Denn so kann man sich besser aufeinander verlassen, wenn man immer im gleichen Team spielt, weil man quasi die gleiche Sprache spricht. Zudem hat mir euer Roleplaycharakter sehr gut gefallen mir der Rangordnung, etc. Außerdem wäre ich sehr gespannt auf die Events und Gefechte gegen andere Clans. Ich wäre sicher eine große Bereicherung für euren Clan.

Meine bisherigen Erfahrungen 

Tatsächlich ist HLL mein erster Realismus Shooter. Erfahrung habe ich in Shootern allerdings in diversen Battlefield und CoD Teilen. Zudem bin ich ein absoluter Stratege. Meine Steambibliothek besteht zu 90% aus Strategie Spielen, (und meine PS4 Sammlung sieht auch nicht anders aus) sodass ich mich in diesem Genre schon sehr gut auskenne.

Aktuell habe ich leider erst 35 Spielstunden im HLL. Jedoch verbringe ich jede freie Sekunde, die ich habe auf dem Schlachtfeld und hoffe meine restlichen Spielstunden mit euch bestreiten zu können. 

Link zu meinem Steamprofil:

https://steamcommunity.com/id/Samian1997/

Discord:

Samian#8845

Ich würde mich über eine positive Nachricht oder eine Einladung zu einem netten Gespräch sehr Freuen.

Gruẞ Fabian 

Anfrage ist raus bei Steam