Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Philipp

Moin Leute, mein Name ist Philipp.(ingame: Darmfasching)

ich bin ingame und über youtube auf eure Community gestoßen und habe auch ab und zu mit manchen von euch schon gespielt. Gerne würde ich Teil eurer Community werden, weil ich Hell let loose liebe und sehr gerne teil einer gut organisierten, taktischen und freundlichen Gruppe wäre, zu der ich bestimmt meinen Teil beitragen kann:)

Erfahrungen in realismus shootern habe ich noch nicht allzu viel, eigne mir aber gerade eine Menge an und werde auch bald mal Squad etc anfangen.

In Hll habe ich bisher 227 Spielstunden, aber das werden noch sehr viele mehr

 

Link für Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198383338823/

 

würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und stehe für Fragen natürlich auch immer zur verfügung.

 

anfrage ist raus von maddin